imgimg
Passwort vergessen?
Verwenden Sie Ihr Konto für soziale Medien zur Anmeldung:
[wordpress_social_login]
Select menu item
  • symFocus
  • Transforming Communication
  • Technology
  • International
  • sympra.de
StartseitesymFocus

symFocus

symFocus
15140
Das Revival der Baufachmessen

Das Revival der Baufachmessen

Johannes Manger 6. April 2022

Zwei Jahre lang lag das Messewesen, abgesehen von einem kurzen Lebenszeichen im Herbst 2021, mehr oder weniger brach. Mit der Aufhebung aller...

1514 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
15050
Interview: Wohn- und Architekturpsychologie

Interview: Wohn- und Architekturpsychologie

Anahita Shakour-Wiegand 6. April 2022

Wegweiser für mehr Qualität menschlicher Lebensräume Was macht die gebaute Umgebung mit uns? Welche Wirkung haben Räume, Außenbereiche? Wie können...

1505 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
16140
Die Bauwirtschaft ist (wieder) gefragt

Die Bauwirtschaft ist (wieder) gefragt

Johannes Manger 6. April 2022

Energiewende, Wohnungsnot, Lieferengpässe, Materialknappheit, Kostenexplosion, Fachkräftemangel – diese Stichworte umschreiben die...

1614 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
18760
Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit

Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit

Louisa Becker 7. Juni 2021

Insgesamt zwölf Leitsätzen nachhaltigen Wirtschaftens haben wir uns mit der Unterzeichnung der WIN-Charta verpflichtet: Die WIN-Charta des Landes...

1876 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
15860
Podcast: Circular Economy – international betrachtet

Podcast: Circular Economy – international betrachtet

Lisa Curdes 7. Juni 2021

Was ist Circular Economy und wie kann sich eine PR-Agentur darauf spezialisieren? Welche Verantwortung bringt diese Transformation mit sich? Diese...

1586 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
12260
Scrollytelling: Nachhaltigkeit bei Sympra

Scrollytelling: Nachhaltigkeit bei Sympra

Lisa Curdes 7. Juni 2021

Multimediale Eindrücke von dem spezifischen Beitrag, den wir im Sympra-Alltag leisten, erhalten Sie in unserem Scrollytelling.  

1226 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
14960
Interview: „Nachhaltigkeit sollte selbstverständlich sein“

Interview: „Nachhaltigkeit sollte selbstverständlich sein“

Lisa Curdes 7. Juni 2021

In unserem aktuellen symFOCUS geht es um Nachhaltigkeit in Unternehmen und die Verantwortung, die sie tragen. Der Begriff Corporate Social...

1496 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
14140
Keine Angst vor CSR

Keine Angst vor CSR

Lisa Curdes 7. Juni 2021

Nachhaltigkeit – was bedeutet das eigentlich? Ursprünglich stammt der Nachhaltigkeitsbegriff aus der Forstwissenschaft, wo er für das Gebot steht...

1414 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
22090
Editorial: Nachhaltigkeit

Editorial: Nachhaltigkeit

Louisa Becker 7. Juni 2021

Liebe Freunde von Sympra, das Thema Nachhaltigkeit nimmt nicht nur immer mehr Raum in unserem privaten Alltag ein, sondern betrifft auch...

2209 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
11700
Künstliche Intelligenz für mehr Effizienz

Künstliche Intelligenz für mehr Effizienz

Julia Wolf 11. Dezember 2020

Im ersten Teil dieses Artikels ging es darum, wie Künstliche Intelligenz Obst und Gemüse länger haltbar machen und MRT-Aufnahmen genauer auswerten...

1170 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
15280
Was bringt die Zukunft mit Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz – eine Standortbestimmung

Was bringt die Zukunft mit Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz – eine Standortbestimmung

Andrea Wyrwoll 11. Dezember 2020

Digitalisierte Bildung bedeutet mehr, als jedem Schüler einen Laptop zur Vefügung zu stellen. Deutschland ist zwar Exportweltmeister, hängt aber...

1528 Aufrufe0 Kommentare
symFocus
16080
Künstliche Intelligenz steckt in fast allem

Künstliche Intelligenz steckt in fast allem

Julia Wolf 11. Dezember 2020

Alexa, Siri und Cortana kennt jeder, sie erleichtern uns oftmals den Alltag. Aber Künstliche Intelligenz (KI) kann auch Obst und Gemüse länger...

1608 Aufrufe0 Kommentare
123…Seite 1 von 4
Sympra in den Socials

Noch weitere Einblicke gefällig? Die gibt’s in den sozialen Netzwerken.

Letzte Beiträge
12. Dezember 2022
Game Changer Quantencomputing
13. September 2022
Japanische Agentur Custom Media tritt dem Public Relations Network (PRN) bei
6. April 2022
Das Revival der Baufachmessen
Beliebteste Beiträge
  • Beliebt
  • Kommentiert
  • Geliked
Interviewserie: „Hier schlägt die Stunde der wahren Strategen und Innovatoren“
Interviewserie: „Hier schlägt die Stunde der wahren Strategen und Innovatoren“
19. Mai 2020
Podcast: Kommunikation ohne Patentrezept
Podcast: Kommunikation ohne Patentrezept
19. November 2019
Love it, change it – or leave it | Sympra meetet neu
Love it, change it – or leave it | Sympra meetet neu
8. August 2019
Warum man sich auf Krisen vorbereiten sollte. Und kann.
Warum man sich auf Krisen vorbereiten sollte. Und kann.
3. Februar 2020
Social Media in Krisenzeiten sinnvoll nutzen
Social Media in Krisenzeiten sinnvoll nutzen
17. April 2020
Die Bauwirtschaft ist (wieder) gefragt
Die Bauwirtschaft ist (wieder) gefragt
6. April 2022
DIE NEUE SYMPRAXIS IST DA

Was haben wir in jüngster Zeit erlebt? Welche Projekte haben uns in Atem gehalten? Was beschäftigt unsere Kunden – und damit auch uns? Neben dem symBLOG und dem symMAGAZIN möchten wir Ihnen mit unserem Newsletter Einblicke in die Sympra-Praxis geben.

Jetzt anmelden

Schlagwörter
Agentur Automobilindustrie Concept AG Corona Corona-Interviewserie Corona-Krise Digitale Transformation Einschätzung Experten Interviewserie IoT KMU Kommunikation Krisenkommunikation Künstliche Intelligenz PR-Agentur PRN Serie: Alternative Antriebe Serie: Nachhaltigkeit Sympra
img
Die PR-Agentur für komplexe Themen.
Wir können sie erklären.

  • Sympra Stuttgart
    Stafflenbergstraße 32
    70184 Stuttgart
  • Tel.: 0711/9 47 67-0
  • E-Mail: magazin@sympra.de
Sympra auf Instagram
No images found!
Try some other hashtag or username

2023 Sympra | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung